Reute Mühle

Die Reute Mühle ist eine Senfmühle, die das alte Handwerk mit neuer Perfektion wiederbelebt.

 

Besonderen Wert legen wir auf die authentische – die besondere – Qualität. Die Grundstoffe für unsere hochwertigen, exklusiven Senfe stammen überwiegend aus regionaler Herkunft. Das liegt uns besonders am Herzen. Wir haben keine lange Firmentradition, keine uralten Rezepturen, auch keine alten Gerätschaften – und eine Handabfüllung gibt‘s schon gar nicht.

 

Klein, aber fein...

 

Wir sind zwar eine kleine Manufaktur, jedoch sind wir nach neuesten lebensmittelrechtlichen Standards eingerichtet. Unsere Rezepturen sind alle von uns neu kreiert und entsprechen dem heutigen gehobenen Käuferverhalten – dem Besonderen eben.

 

Wir bieten keinen Direktbezug oder Onlineversand an! Unsere Senfe werden ausschließlich im gehobenen, gut sortierten Fachhandel angeboten. Fragen Sie dort nach Reute Mühle Senf-Spezialitäten.

 

Quelle: reute-muehle.de